Teamgeist richtig groß – der MDW beim JP Morgan Chase Challenge Lauf

Premiere für den MDW:

Ein starkes Team meldete sich auf Initiative des

späteren Team-Captains Oliver Barthelmann

zum ersten Mal zur Teilnahme am

JP Morgan Corporate Challenge Lauf

am 11. Juni 2014 an.

 

Quer durch unser Unternehmen waren alle Bereiche vertreten – Geschäftsleitung, Technik, Disposition, Sonderabfall und Fahrpersonal. Schon Monate vorher entbrannte das Lauf-Fieber unter den Teilnehmern, es wurden Trainingsergebnisse per SMS verglichen und gegenseitig gute Ratschläge und Tipps zur Formoptimierung ausgetauscht.

Der Lauf am 11. Juni 2014 durch die Frankfurter Innenstadt schmiedete das Team dann endgültig zu einer hochmotivierten und teamorientierten Mannschaft zusammen, bei dem einer für den anderen einstand, mitzog und für das gemeinsame Gesamtergebnis kämpfte. Alle Teilnehmer erreichten mit eigens hergestellten MDW – Laufshirts nach 5,6 km das Ziel an der Bockenheimer Warte.

Der Spassfaktor gipfelte dann an der Alten Oper mit dem Empfang des begehrten Finisher – Shirts, dem gemeinsamen Bananenessen und einer besonderen Ehre: Unser MDW – Motiv -Shirt wurde an der Alten Oper auf großer Bühne als eines der besten und kreativsten T-Shirts geehrt !!

 

Auf ein neues in 2015 – der MDW

zeigt Teamgeist auch im nächsten Jahr !!